}
Damenschuhe

Nike Sportswear Damen Air Force 1 '07
Coconut Milk/Playfull Pink/Albaster

120.00€

Nike Sportswear Damen Air Force 1 '07

Mit Perfektion legt man sich nicht an und deshalb hat sich das Design des Nike Sportswear Damen Air Force 1 '07 seit seiner ursprünglichen Einführung kaum verändert. Hol dir hochwertiges Leder, dezente Farben und eine ganze Geschichte des Streetstyles.
Der Nike Sportswear Damen Air Force 1 '07 ist ein Low-Top-Schuh, der die Legende lebendig hält. Er bleibt dem Original mit seiner zeitlosen Silhouette, den Perforationen im Zehenbereich und dem Premium-Lederobermaterial für den klassischen Hoops-Style treu, während er mit modernen Fertigungsmethoden und Materialien aktualisiert wird. Wie einst auf dem Tennisplatz bietet die Nike Air-Dämpfung über die gesamte Länge Komfort und Leistung, die sich ideal für das Spiel, Ausflüge oder den Alltag eignen. Ein weicher, gepolsterter Kragen und eine Schaumstoff-Zwischensohle sorgen für ein leichtes, unterstützendes Gefühl.

Air Force 1

Air in a box. Das war der Slogan für den Air Force One, der die Welt auf dem Spielfeld mit der Air-Dämpfungstechnologie bekannt machte und die Branche für immer veränderte. Anfang der 80er Jahre, nachdem er mit einigen der innovativsten Laufspikes des Swoosh für Furore gesorgt hatte, wurde der Nike-Designer Bruce Kilgore beauftragt, seinen ersten Basketball-Sneaker für die Marke zu entwerfen. Er brachte ein Team von Experten und Ingenieuren mit und legte den Grundstein für ein unerwartetes Phänomen. Das Ergebnis war eine Streetwear-Ikone, die revolutionären Komfort und Leistung in einem Paket mit einer griffigen, runden Sohle bot, die ideal für das Spielfeld war.
 
Der ursprüngliche Air Force One, der 1982 auf den Markt kam, war bei Spielern und Enthusiasten gleichermaßen beliebt und wurde in den folgenden Jahren immer wieder neu aufgelegt, um der Nachfrage gerecht zu werden. Schon bald war der Air Force One nicht mehr nur ein Schuh, sondern auch ein Modetrend, und die Kunden füllten die AF1-förmigen Lücken in ihren Kleiderschränken mit individuell gestalteten Paaren, wenn die neueste Farbvariante ausverkauft war.

Nike

Nike entwirft, kreiert und kollaboriert seit 1964 mit Sport- und Straßenlegenden - jeder will ein Stück vom Swoosh haben. Das charakteristische Logo und der Slogan "Just Do It" sind auf der ganzen Welt auf Kleidung, Turnschuhen, Schuhen und Accessoires zu sehen, von Fußballstadien und Basketballarenen bis hin zu Straßencafés und Musikfestivals. Mit einflussreichen Technologien wie Nike Air und Stilikonen wie dem klassischen Swoosh Hoodie setzen sie seit jeher Trends und schlagen Wellen.
 
Egal, ob du dich zurücklehnst oder rausgehst, Nike bietet eine große Auswahl an Komfort- und Performance-Designs, die für jede Gelegenheit geeignet sind.

Eigenschaften


• Lederobermaterial altert zu weicher Perfektion
• Die Nike Air-Dämpfung wurde ursprünglich für Performance-Basketballspiele entwickelt und sorgt für leichten, ganztägigen Tragekomfort
• Gummiaußensohle mit Drehkreis sorgt für dauerhafte Traktion und traditionellen Stil
• Der weiche, tief ausgeschnittene Kragen sieht elegant aus und fühlt sich großartig an
• Genähte Overlays
• Schaumstoffzwischensohle
• Perforationen an den Zehen

Zusätzliche Informationen

  • Quick Ref: 1012729
  • Man. Ref: FB8251-101