Geschäftsbedingungen

Bitte lesen sie unsere Geschäftsbedingungen vor Nutzung der Website genau durch.

Diese Website wird von Pro-Direct Sport Ltd und ihren Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen (zusammenfassend "uns", "wir" oder "Pro-Direct Sport Ltd") betrieben.
Durch den Zugriff auf oder die Nutzung von Websites oder Diensten von Pro-Direct Sport Ltd oder den mobilen Versionen von beiden (zusammen die "Website") erklären Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen ("Nutzungsbedingungen") gelesen und verstanden haben und akzeptieren, dass sie daran und jedes andere anwendbare Recht gebunden sind, unabhängig davon, ob Sie ein registriertes Mitglied von Pro-Direct Sport Ltd. sind oder nicht. Pro-Direct Sport Ltd kann diese Nutzungsbedingungen jederzeit mit Wirkung zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung auf der Website ändern. Lesen Sie alle Änderungen durch und stellen Sie die Nutzung der Plattform ein, wenn Sie den Änderungen nicht zustimmen.  Wenn Sie unsere Plattform weiterhin nutzen, wird davon ausgegangen, dass Sie die aktualisierten Bedingungen akzeptiert haben, es sei denn, dies ist gesetzlich verboten.  

ÜBER UNS
Pro:Direct wird von Pro-Direct Sport Limited (im Folgenden 'Pro-Direct' oder 'uns' genannt) betrieben. Die Firma Pro:Direct ist in England und in Wales unter der Steuer-Nummer GB115152945 und der Firmennummer 04245687 eingetragen. Unser Geschäftssitz befindet sich in Torre House, Shaldon Rd, Newton Abbot, Devon, England, TQ12 4PQ.

ANMELDUNG
Sie müssen sich bei Pro: Direct registrieren, um über diese Website Produkte bestellen zu können. Wenn von Ihnen bereitgestellte Informationen falsch, ungenau, nicht aktuell oder unvollständig sind oder wenn wir den Verdacht haben, dass von Ihnen bereitgestellte Informationen falsch, ungenau, nicht aktuell oder unvollständig sind, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Nutzung der WeWährend des Transports verlorengegangene Artikel:bsites oder Ihres Kontos einzustellen.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Erlaubnis Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten einzuholen, bevor Sie Ihre Kontoregistrierung abschließen. Sie müssen die Erlaubnis des Rechnungszahlers einholen, bevor Sie online eine Bestellung aufgeben. Indem Sie diese Website und die angebotenen Dienste weiterhin nutzen, bestätigen Sie, dass Sie die Zustimmung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten erhalten haben. 

URHZurück an den Absender:EBERRECHT
Alle Stornierung einer Bestellung und zukünftigen Urheberrechte, Designrechte, nicht eingetragene Designs, Datenbankrechte, eingetragener und nicht eingetragener Handel sowie alle anderen gegenwärtigen und zukünftigen Rechte an geistigem Eigentum, die auf und an den Websites bestehen, einschließlich der auf diesen Websites veröffentlichten Inhalte, wie z B. Text, Grafiken, Logos, Banner, Bilder, Schaltflächen, zugrunde liegender Quellcode und Software, gehören uns oder dem jeweiligen Lizenzgeber. Nichts in diesen Nutzungsbedingungen ist als Abtretung solcher Rechte an geistigem Eigentum an Sie zu verstehen.
Jede Verwendung (einschließlich Kopieren, Reproduktion, Vervielfältigung, Übertragung oder Anzeige des Inhalts dieser Website ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung) zu anderen Zwecken als dem Anzeigen von Informationen oder zu Bestellzwecken ist streng verboten.
Es ist gestattet, Teile dieser Website elektronisch zu kopieren und auszudrucken, sofern dies zur Aufgabe einer Bestellung oder der Nutzung der Seite als Einkaufsressource geschieht. Jede andere Zurück an den Absender: von Materialien auf dieser Website ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Pro:Direct ist strengstens untersagt.

URHEBERRECHTSVERLETZUNG
Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Verstoß gegen das Urheberrecht vorliegt, geben Sie bitte so viele Beweise an, wie Sie können, und senden Sie uns diese unter kundendienst@prodirectsport.com oder an unsere Postanschrift: Pro: Direct, Torre House, Shaldon Road, Newton Abbot, Devon, TQ12 4PQ, England. Bitte geben Sie genügend Informationen an, damit wir Sie nach Eingang Ihrer Anfrage kontaktieren können.

NUTZERGENERIERTE INHALTE
Sie können Pro:Direct Material in Form von Kommentaren, Fragen, Vorschlägen oder Ähnlichem übermitteln. Diese Mitteilungen werden als nicht vertraulich und nicht urheberrechtlich geschützt behandelt. Damit verzichten Sie auf Ihr Recht, wesentliche Verstöße geltend zu machen, einschließlich des Rechts, die Art und Weise zu genehmigen, in der Pro:Direct solche Materialien verwendet. Auf dieser Website eingereichtes Material kann von Pro:Direct überall auf der Welt in allen Medien angepasst, gesendet, geändert, kopiert, offengelegt, lizenziert, aufgeführt, veröffentlicht, verkauft, übertragen oder lizenzgebührenfrei verwendet werden. 
Dies bezieht sich nicht auf personenbezogene Daten, die Sie uns übermitteln. Einzelheiten zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

DATENSCHUTZ
Wir verarbeiten Informationen über Sie gemäß unserer Datenschutzrichtlinien. Durch die Nutzung unserer Websites stimmen Sie der Verarbeitung zu und Sie garantieren, dass alle von Ihnen bereitgestellten Daten korrekt sind.

NUTZUNG DER WEBSITE
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie unsere Website nur in einer Weise nutzen, die den Allgemeinen Geschäftsbedingungen entspricht und den geltenden Gesetzen und Vorschriften entspricht. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie diese Website nicht nutzen, um Softwareviren, Code, Dateien oder Programme einzuführen, die dazu bestimmt sind, die Funktionalität von Computersoftware, Hardware oder Telekommunikationsgeräten zu unterbrechen, zu zerstören oder zu beschränken und auch sonst auf keine Art und Weise zu handeln, die diese Website stören oder beeinträchtigen könnte.
Sie bestätigen, dass Sie die Website und deren Produkte nur für Ihren persönlichen Gebrauch verwenden und nicht ohne unsere Erlaubnis für kommerzielle Zwecke verwenden.

BILDER
Viele der auf Pro:Direct-Websites sowie in Anzeigen und Katalogen angezeigten Produktbilder wurden von unserem eigenen professionellen Fotografenteam erstellt. Vorbestellungsprodukte zeigen möglicherweise ein Produktmuster des Herstellers, das endgültig veröffentlichte Produkt weist möglicherweise geringfügige Farb- oder Musterunterschiede auf. Sobald das endgültig veröffentlichte Produkt bei Pro:Direct eingegangen ist, wird das Produkt erneut fotografiert und das Bild auf den Websites geändert, wenn wir Unterschiede zum Muster feststellen.

Pro:Direct behält sich das Recht vor, Bestellungen für Großeinkäufe oder hochpreisige Käufe abzulehnen und Preis- und Verfügbarkeitsinformationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

PROMOTIONS/ANGEBOTE
Sofern nicht anders angegeben, gelten Promotions & Coupons NICHT für Produkte, die von unseren Partnern NIKE und ADIDAS abgewickelt werden. 

BESTELLUNGEN
Alle Bestellungen die über die Website aufgegeben werden unterliegen der Annahme von Pro:Direct  und alle Produkte sindoriginal und authentischDies bedeutet, dass Pro:Direct die Annahme einer Bestellung ablehnen oder stornieren kann, unabhängig davon, ob die Bestellung bestätigt wurde, und egal ob aus irgendeinem oder keinem Grund und ohne Haftung Ihnen oder anderen gegenüber. Wenn Ihre Kreditkarte bereits für eine Bestellung belastet wurde, die später storniert wird, erhalten Sie von Pro: Direct eine Rückerstattung.

INTERNATIONALE BESTELLUNGEN
Wenn Waren außerhalb der EU geliefert werden, entfernen wir die Mehrwertsteuer, die von der britischen Regierung für die gekaufte Ware erhoben wird. Sobald das Paket sein Bestimmungsland erreicht, müssen alle Zoll- oder Einfuhrabgaben, die von der Regierung des Bestimmungslandes erhoben werden, vom Empfänger getragen werden.
Obwohl sich die Schweiz außerhalb der EU befindet, wird auf Bestellungen, die in die Schweiz geliefert werden, die Mehrwertsteuer zum Schweizer Steuersatz erhoben.
Bitte beachten Sie, dass Preise die als "inklusive Mehrwertsteuer" angegeben werden der volle Preis sind, der Kunden in Australien, Neuseeland und den Vereinigten Staaten in Rechnung gestellt wird. Bei Verkäufen in diese Länder werden keine Abzüge vorgenommen. Obwohl Kunden in diesen Ländern keine Mehrwertsteuer zahlen, reduzieren wir den bezahlten Preis nicht.

Für Kunden in Australien  - Der Preis, den Sie zahlen, ist der volle Preis, der Kunden in Großbritannien / der EU berechnet wird, und das Mehrwertsteuerelement wird nicht abgezogen, obwohl für den Verkauf in Großbritannien keine Mehrwertsteuer erhoben wird. Der volle Betrag beinhaltet jedoch die australische Mehrwertsteuer, wenn Ihr Gesamtbestellwert weniger als AU$ 1.000 beträgt. Da Pro:Direct bei der ATO für GST registriert ist, müssen Sie bei Eingang Ihrer Bestellung in Australien keine zusätzlichen Einfuhrsteuern zahlen, solange Ihre Bestellung einen Wert von weniger als AU$ 1.000 hat. Der volle gezahlte Preis ermöglicht es uns, die GST zu bezahlen und decken die mit der Verwaltung dieses Prozesses verbundenen Kosten. Wenn Ihre Bestellung einen Wert von AU$ 1.000 überschreitet, müssen Sie bei Eingang der Bestellung in Australien GST und möglicherweise zusätzliche Importkosten und / oder Zölle zahlen. Pro:Direct kann diese Kosten nicht decken. Wir empfehlen Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie eine Bestellung mit einem Wert von über AU$ 1.000 aufgeben möchten, damit wir Sie über den besten Weg für Ihre Bestellung beraten können.

Für Kunden in Neuseeland   - Der Preis, den Sie zahlen, ist der volle Preis, der Kunden in Großbritannien / der EU berechnet wird, und das Mehrwertsteuerelement wird nicht abgezogen, obwohl für den Verkauf in Großbritannien keine Mehrwertsteuer erhoben wird. Der volle Betrag beinhaltet jedoch die neuseeländische Mehrwertsteuer, wenn Ihr Gesamtbestellwert weniger als NZ$1.000 beträgt. Da Pro:Direct bei  New Zealand Inland Revenue für GST registriert ist, müssen Sie bei Eingang Ihrer Bestellung in Neuseeland keine zusätzlichen Einfuhrsteuern zahlen, solange Ihre Bestellung einen Wert von weniger als NZ$1.000 hat. Der volle gezahlte Preis ermöglicht es uns, die GST zu bezahlen und decken die mit der Verwaltung dieses Prozesses verbundenen Kosten. Wenn Ihre Bestellung einen Wert von NZ$1.000 überschreitet, müssen Sie bei Eingang der Bestellung in Neuseeland GST und möglicherweise zusätzliche Importkosten und / oder Zölle zahlen. Pro:Direct kann diese Kosten nicht decken. Wir empfehlen Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie eine Bestellung mit einem Wert von über NZ$1.000 aufgeben möchten, damit wir Sie über den besten Weg für Ihre Bestellung beraten können.

Für Kunden in den USA - Der Preis, den Sie bezahlen, ist der volle Preis, der Kunden in UK / EU in Rechnung gestellt wird. Die Mehrwertsteuer wird nicht vom Preis abgezogen, den Sie zahlen, obwohl der Verkauf in Großbritannien keine Mehrwertsteuer erzielt. Der bezahlte Preis beinhaltet keine lokalen Steuern für die USA. Bitte beachten Sie, dass Sie unter Umständen dennoch Einfuhrgebühren und lokale Steuern zahlen müssen.

Pro: Direct Sport Ltd übernimmt keine Haftung für zusätzliche Gebühren, die von der Regierung des Empfängerlandes erhoben werden. Mit der Bestellung auf unserer Website erkennt der Kunde an, dass der Empfänger die Haftung für alle von seiner Regierung erhobenen Gebühren übernimmt (einschließlich Steuern, Zöllen oder Lagerungsgebühren).
Pro: Direct Sport Ltd hat keinen Einfluss auf diese Gebühren und kann nicht vorhersagen, wie hoch sie sein werden. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land und können sich ändern. Pro: Direct Sport Ltd empfiehlt jedem Kunden, sich vor einer Bestellung an sein Zollamt zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
Darüber hinaus haftet Pro: Direct Sport Ltd nicht für zusätzliche Kosten, die dadurch entstehen, dass Kunden die erhobenen Zollgebühren verweigern. Pro:Direct berechnet daher alle Gebühren, die anfallen, wenn der Empfänger sich weigert, die vom Zoll erhobene Gebühr zu zahlen.

BESCHRÄNKTE PRODUKTE
Bitte beachten Sie, dass nicht alle unsere Produkte an alle Bestimmungsorte versendet werden können. Dies kann aufgrund von Markenbeschränkungen oder eine Beschränkung des Materials oder Produkts selbst der Fall sein. Weitere Informationen finden Sie in unserem FAQ-Bereich. 

VERFÜGBARKEIT
Pro:Direct Sport bemüht sich, die Verfügbarkeit so genau wie möglich anzuzeigen. Wenn wir die angeforderte Ware nicht liefern können, werden wir uns bemühen, Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten Alternative zu helfen, mit der Sie zufrieden sind. Möglicherweise muss jedoch eine Differenz gezahlt werden. Wenn Sie kein alternatives Produkt wünschen, werden wir die Bestellung und alle ausstehenden Transaktionen umgehend stornieren. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung von Geldern auf Ihrem Konto mehrere Tage dauern kann. 
Einige Artikel sind nur begrenzt verfügbar. In einigen Fällen müssen wir unter Umständen die Menge pro Kunde beschränken, um sicherzustellen, dass so viele Kunden wie möglich ein Exemplar erhalten können.

STORNIERUNG
Nach der Verbrauchervertragsregelung von 2013 haben Sie 14 aufeinanderfolgende Tage, ab dem Tag des Erhalts Ihrer Bestellung, Zeit Ihre Kaufvereinbarung mit uns zu stornieren.
Im Falle eines Stornierungswunsches benötigen wir Ihre Benachrichtigung in schriftlicher Form per E-Mail oder Post. Dies kann vor Erhalt des Artikels geschehen oder Sie legen das Formular dem Retourpaket bei.
Wenn Waren versandt wurden, müssen Sie die Rücksendekosten tragen oder die Kosten für die Rücksendung übernehmen, wenn der Kurier noch nicht geliefert hat. 
Nicht personalisierte stornierte Artikel müssen in wiederverkaufbarem Zustand, unbenutzt und in Originalverpackung an uns zurückgeschickt werden. Bitte schützen Sie bei der Rücksendung die Produktverpackung, indem Sie für die Rücksendung eine zusätzliche Außenverpackung verwenden. 
Wir bedauern, dass wir Bestellungen für personalisierte Artikel nicht stornieren können, wenn der Personalisierungsprozess bereits begonnen hat.  

ARTIKEL AUF VORBESTELLUNG
Wenn Sie einen Vorbestellungsartikel kaufen, bearbeiten wir eine Vorautorisierung, sobald die Bestellung aufgegeben wird. Wir bitten Sie jedoch darum, dass Sie zum Zeitpunkt des Versands über ausreichend Guthaben auf Ihrem Konto verfügen. Vorbestellungstermine sind vorläufig und wir können nicht für Kosten verantwortlich gemacht werden, die für Ihre Zeit anfallen, oder für Dienstleistungen, die bezahlt werden müssen, wenn es zu Verzögerungen oder Nichtlieferung des Produkts kommt.

PERSONALISIERTE ARTIKEL, BENUTZERGELADENE INHALTE UND PERSONALISIERUNGSANFRAGEN
Allgemein:
Wenn Sie einen personalisierten Artikel kaufen, wird eine Vorautorisierung durchgeführt, wenn die Bestellung aufgegeben wird. Die Zahlung wird bevor der Artikel zur Personalisierung gegeben wird eingezogen, nicht erst vor dem Versand.
Sobald bei einer Bestellung mit personalisierten Artikeln mit dem Personalisierungsprozess begonnen wurde, kann sie nicht mehr geändert oder storniert werden. Alle personalisierten Artikel können nicht zurückgegeben werden, es sei denn ein Herstellungsfehler liegt vor. 
Pro: Direct behält sich das Recht vor, unser Wissen und unsere Expertise bei der Positionierung, Dimensionierung und der Methode zur Personalisierung zu nutzen. Alle auf unserer Website gezeigten Bilder geben nur eine grobe Anleitung, wie der fertige Artikel aussehen wird.
Wenn Sie Ihre Bestellung für personalisierte oder kundenspezifische Artikel aufgeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Pro: Direct Ihre Vorgaben anwendet, die Sie während des Bestellvorgangs zur Verfügung gestellt haben, um eine geeignete Möglichkeit zur Personalisierung oder Anpassung Ihrer Bestellung zu ermitteln, und Sie stimmen zu, die Entscheidungen zu akzeptieren die Pro: Direct aufgrund der von Ihnen angegebenen Vorgaben trifft.

Personalisierung von Fußballschuhen / Schuhen:
Bei gestickten Personalisierungsoptionen werden Namen auf die äußere Fußseite des Schuhs und Flaggen auf die innere Seite gestickt. Wenn nur eine Flagge ohne Namenspersonalisierung angefordert wird, wird diese ebenfalls auf die innere Seite gestickt.
Hitzedruck Personalisierung:
Bei Hitzedruck Personalisierungsoptionen werden Namen und Flaggen auf der äußeren Seite der Schuhe angebracht. Wenn nur eine Flagge ohne Namenspersonalisierung angefordert wird, wird diese ebenfalls an der Außenseite angebracht.
Personalisierung von Teamwear und Kleidungsstücken:
Wappen und Sponsorenlogos werden immer in Industriestandardgröße hergestellt und an der am besten geeigneten Stelle auf dem Kleidungsstück in dem von Ihnen vorgeschlagenen Bereich platziert. Wir können keine Herstellerlogos abdecken. Wenn Sie sich dafür entschieden haben, einem Bereich, der bereits mit einem Hersteller- oder Markenlogo gefüllt ist, eine Personalisierung hinzuzufügen, wird Ihre Personalisierung an einer geeigneten Stelle in dem von Ihnen angegebenen Bereich platziert, um sicherzustellen, dass das Hersteller- oder Markenlogo auch weiterhin sichtbar ist.
In einigen seltenen Fällen sendet Pro: Direct möglicherweise ein Muster, dem sie zustimmen können, bevor Sie Ihre Bestellung personalisieren oder anpassen. Dies wird nicht bei allen Bestellungen der Fall sein, da unsere Experten in der Regel sicher sind, welche Platzierung und Methode am besten geeignet ist, und nach Möglichkeit immer den Industriestandards folgen. Wenn Sie ein Muster erhalten, werden die Bearbeitungszeiten und die erwarteten Erfüllungszeiten beeinflusst, während Ihre Bestätigung erwartet wird. Sobald ein Muster von Ihnen genehmigt wurde, kann es nicht mehr geändert werden, da die Produktion nach Erhalt Ihrer Zustimmung beginnt.

Vom Benutzer hochgeladene Inhalte:
Wenn Sie Bilder auf unsere Website hochladen, um sie beim Personalisieren oder Anpassen einer Teamwear Bestellung zu verwenden, müssen Sie die Datei mit der höchsten Auflösung bereitstellen, die Sie bieten können.
Wenn das Bild nicht von ausreichender Qualität ist, können wir Ihre Bestellung möglicherweise nicht annehmen und werden Sie kontaktieren, um ein Bild von besserer Qualität zu erhalten, oder alternativ einen "Neuzeichnungs" -Service gegen eine Gebühr von XX€ anbieten, um Ihr Bild nutzbar zu machen.
Sie müssen das Recht haben, Bilder, die Sie hochladen, so zu verwenden, wie Sie es beabsichtigen. Sie müssen auch das Recht haben, dass wir die Bilder so verwenden, wie Sie es von uns verlangen. Durch das Hochladen von Bildern auf unsere Website informieren Sie uns, dass Sie das Recht haben, dass die Bilder von Ihnen und von uns verwendet werden. Sie dürfen keine Bilder hochladen, deren Nutzungsrechte Sie nicht besitzen, und Sie haften für die Folgen einer Urheberrechtsverletzung. Durch das Hochladen von Bildern auf unsere Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie sichergestellt haben, dass Ihre beabsichtigte Verwendung dieses Bildes nicht:
- Das Urheberrecht eines anderen verletzt - Sie sind entweder der Urheberrechtsinhaber oder der Urheberrechtsinhaber hat Ihnen die Erlaubnis erteilt, das Bild auf Ihrem Artikel zu verwenden
- Den Datenschutz- oder die Datenschutzrechte von Personen verletzt - Personen, die in Bildern verwendet werden oder deren Daten in einem Teil Ihres personalisierten Artikels verwendet werden, sollten vollständig damit einverstanden sein, und Sie sollten die schriftliche Genehmigung einholen, dass eine solche Zustimmung erteilt wurde. Pro: Direct haftet nicht, wenn Sie dies nicht getan haben
- Andere Rechte, wie z. B. Marken, einer Person oder Organisation verletzt
- Gegen ein Gesetz verstößt
- Dinge beinhaltet, die falsch, ungenau, irreführend, beleidigend, bedrohend, diffamierend sind oder unnötige Belästigung, Angst, Bedrängnis, Verärgerung, Verlegenheit, Ärger oder Unannehmlichkeit für eine Person verursachen können
- Material enthält, das obszön, unanständig oder beleidigend ist oder Diskriminierung fördert oder Hass oder Gewalt hervorruft
- Computerviren, Makroviren, Trojaner, Würmer oder andere Dinge enthält, die dazu bestimmt sind, die normalen Betriebsabläufe eines Computers zu stören oder zu unterbrechen oder Daten oder personenbezogene Daten ohne Berechtigung verdeckt abzufangen oder darauf zuzugreifen.

Wir untersagen die Nutzung unseres Upload-Dienstes für Personen, die gegen die Bestimmungen unserer Regeln für hochgeladene Benutzerinhalte (wie oben beschrieben) verstoßen.

BESTELLUNGEN WERDEN VON NIKE GELIEFERT (PRO:DIRECT PARTNER PROGRAMM)

*Bitte beachte, dass der Versand von Bestellungen, die von Nike geliefert werden, bis zu 14 Werktage dauern kann (Montag - Freitag, ausgenommen Feiertage).

Rücksendung von Artikeln: Wenn du ein Paket an unsere Lieferpartner zurückschicken musst, verwende bitte den Retourenaufkleber, der dem Paket beilag. Wenn du den Retourenaufkleber nicht erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir per E-Mail einen neuen Aufkleber zukommen lassen kann.
Bitte nutze das Rücksendeetikett unserer Lieferpartner, da Artikel, die an das Pro:Direct-Lager zurückgeliefert werden, umgeleitet werden, was zu einer zusätzlichen Bearbeitungszeit von zwei Wochen führen kann. Bitte bewahre die Quittung und die Tracking-Nummern deines zurückgesandten Pakets auf, für den Fall, dass es sich verzögert oder auf dem Transportweg verloren geht.

Stornierung einer Bestellung: Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde und sie Artikel von unserem Lieferpartner enthält, kann sie nicht mehr storniert werden, auch wenn sie Artikel enthält, die von Pro:Direct geliefert wurden. Ausgenommen hiervon sind lediglich Vorbestellungen, die noch nicht auf Lager sind. Solltest du die Ware bei Erhalt trotzdem nicht haben wollen, veranlasse bitte die Rücksendung.

Während des Transports verlorengegangene Artikel: Wenn dein Paket möglicherweise auf dem Transportweg verloren gegangen ist, wende dich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst. Wir werden dann über den jeweiligen Lieferpartner, mit dem deine Bestellung versandt wurde, eine Ermittlung beim Kurierdienst einleiten - dieser Vorgang dauert zwischen 7-10 Werktagen.
Sobald wir ein Ergebnis der Ermittlung erhalten haben, wird sich unser Kundendienstteam mit dir in Verbindung setzen. Bitte beachte, dass wir für Artikel, die von unseren Lieferpartnern als auf dem Transportweg verloren eingestuft werden, nur eine Rückerstattung und keinen Umtausch vornehmen können. Diese Rückerstattung wird von unseren Lieferpartnern veranlasst und kann bis zu 5 Werktage dauern.

Zurück an den Absender: Wenn dein Paket vom Kurier an den Absender zurückgeschickt wird, können unsere Zustellpartner nur eine Rückerstattung vornehmen; wir können leider nicht dafür sorgen, dass dein betroffenes Paket erneut an dich verschickt wird. Die Erstattung wird bearbeitet, sobald das Paket wieder im Lager eingetroffen ist.

BEIM VERSAND VERLORENGEGANGENE WARE

Ihr Liefertermin wird beim Auschecken im Warenkorb angezeigt. Bitte beachten Sie, dass diese geschätzt und nicht garantiert werden. Bei internationalen Bestellungen kann es aufgrund von Zoll und Entfernung zu Verzögerungen kommen.
Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb der im Warenkorb angegebenen Lieferzeit erhalten, loggen Sie sich bitte in "Mein Konto" ein und verfolgen Sie Ihr Paket in "Meine Bestellungen".
Bitte beachten Sie, dass wenn Ihr Paket über einen Standard-Zustelldienst (Postdienst) versandt wurde, Kuriere erst dann mit der Untersuchung beginnen, wenn seit dem Versanddatum 25 Werktage (oder länger für entfernte Ziele) vergangen sind.
Wir benötigen bis zu 10 Arbeitstage, um alle verlorenen Pakete nachzuverfolgen und fordern unter Umständen zusätzliche Informationen und Dokumente an, um diese Untersuchung zu unterstützen.
Für alle anderen Lieferungen (DPD und DHL) wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, da diese sofort untersucht werden können.
Pro:Direct übernimmt keine Haftung für verlorengegangene oder deplatzierte Pakete, nachdem die Lieferung bestätigt wurde.

RÜCKGABEBESTIMMUNGEN

Alle von Pro:Direct gelieferten Waren stammen aus offiziellen Quellen und unterliegen der normalen Verkaufergarantie von einem Jahr. Sie können jeden Artikel, wenn er unerwünscht ist, innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt gegen eine Rückerstattung zurücksenden. Die zurückgegebenen Artikel müssen jedoch im Originalzustand sein, einschließlich aller Verpackungen. Zum Beispiel müssen Schuhe zusammen mit dem Original-Schuhkarton, angebrachten Etiketten und in neuem Zustand (nicht draußen oder auf einer abrasiven Oberfläche verwendet) zurückgegeben werden.
 
Wenn Sie Waren zurücksenden möchten, vergewissern Sie sich, dass der Artikel ausreichend verpackt ist, füllen Sie das Rücksendeformular auf dem Versandschein aus und fügen Sie, falls erforderlich, einen kurzen Hinweis zum Paket hinzu, um die Rücksendung zu erklären.
 
Wählen Sie einfach die Option „Rückgabe“, die bei der Bestellung im Abschnitt „Bestellverlauf“ auf den Seiten „Mein Konto“ angezeigt wird. Bitte wählen Sie eine der verfügbaren Optionen und bezahlen Sie den Transport im Retourenportal. Sie bleiben für die zurückgesendeten Artikel verantwortlich, während sie unterwegs sind und bis die Artikel von Pro:Direct als sicher empfangen und geprüft anerkannt wurden. Wenn Sie die Rücksendung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Quittung. Bei Fragen zu Ihrer Rücksendung müssen Sie diese Quittung vorlegen, die dann beim Kurier authentifiziert wird. Wenn Sie keine Quittung vorlegen, können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten.

 

Wenn du unseren Rückgabeservice wählst, um deine Artikel an uns zurückzuschicken, rechne bitte mit bis zu 4 Wochen ab dem Zeitpunkt, an dem du dein Paket bei unserem Kurierdienst abgegeben haben, bis wir deine Rückgabe bearbeiten.

 

Bitte beachten Sie, dass Pro Direct nicht für die Kosten der Rücksendung haftet, es sei denn, der Artikel wird als fehlerhaft erachtet oder Sie haben einen falschen Artikel erhalten.

 
Nutzung unseres Rücksendeportals – Für einige Länder können wir keinen Rücksendeservice anbieten, aber Sie können trotzdem ein Etikett ausdrucken, um den Artikel über das Rücksendeportal an das richtige Pro:Direct-Lager zurückzusenden. Sie sollten dann veranlassen, dass der Artikel mit einem Kurier Ihrer Wahl an uns zurückgesendet wird. Wir empfehlen, dass Sie Ihren Artikel per Einschreiben/Sendungsverfolgung zurücksenden (die Verwendung Ihres nationalen Kurierdienstes ist am kostengünstigsten), da Sie für den Artikel haften, bis er bei uns eingegangen und unterschrieben ist. Bitte achten Sie auf eine ausreichende Verpackung der Ware, füllen Sie das Retourenformular auf dem Lieferschein aus und legen Sie bei Bedarf dem Paket einen kurzen Vermerk für die Rücksendung bei.
 
Wenn Ihre Rücksendung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine automatische E-Mail. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.
 
Fehlerhafte Artikel - Wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund eines Herstellungsfehlers zurücksenden möchten, senden Sie bitte zunächst einige Bilder des Schadens an unseren Kundendienst. Wir werden sehen, ob wir Ihren Antrag bearbeiten können, ohne den Artikel zurück zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass wir Anträge für die Rücknahme fehlerhafte Ware nicht immer nur anhand von Bildern bearbeiten können.
 
Alle Waren werden nach der Ankunft bei uns überprüft. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung abzulehnen, wenn die zurückgegebene Ware als beschädigt oder manipuliert gilt und nicht dem normalen Gebrauch entspricht. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt.
 
Personalisierte Artikel - Leider können wir einen zurückgegebenen Artikel nicht akzeptieren, wenn er personalisiert wurde, außer es liegt ein Fehler von Seiten des Herstellers vor.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben oder ein Fehler beim Personalisieren Ihres Artikels aufgetreten ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.

ALTERNATIVE STREITBEILEGUNG (ASB)
Wenn Sie mit dem Service oder Produkt, das Sie von uns erhalten haben, nicht zufrieden sind, haben wir ein engagiertes Team, das sich bemüht, etwaige Beschwerden zu bearbeiten. Sollten Sie jedoch eine von uns getroffene Entscheidung anfechten wollen und diese lieber bei einer unabhängigen Stelle ansprechen, besuchen Sie bitte den folgenden Link für den Bürgerbeauftragten für Verbraucher. Diese Website ist für europäische Kunden bestimmt: https://www.ombudsman-services.org/consumer-ombudsman-redirect.

LINKS
Pro:Direct kann Links zu Websites bereitstellen, die Pro:Direct und verbundenen Dritten gehören und sich möglicherweise nicht auf Pro:Direct beziehen. Alle auf unseren Websites bereitgestellten Links dienen nur Ihrer Bequemlichkeit. Der Zugriff auf Websites, die Dritten gehören, erfolgt auf eigenes Risiko. Pro:Direct ist nicht verantwortlich oder haftbar für solche Websites Dritter.

VERÖFFENTLICHTE HANDLUNGEN
Mit Pro: Direct können Sie Ihre Handlungen auf der Pro:Direct-Website auf Social Media-Plattformen veröffentlichen. Pro:Direct kontrolliert nicht, welche Informationen auf teilnehmenden sozialen Plattformen verbreitet werden. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Pro:Direct Ihre Pro:Direct-Cookies überprüft, wenn Sie teilnehmende soziale Plattformen besuchen, und dass Pro:Direct Informationen über Ihre Nutzung dieser sozialen Plattformen erhält. Sie können diese Veröffentlichungsfunktion in Ihrem Social Media-Profil deaktivieren.

HAFTUNG
Pro:Direct wird sich bemühen, sicherzustellen, dass diese Website kontinuierlich voll funktionsfähig ist. Wir können jedoch nicht garantieren, dass die Website fehlerfrei ist. Der Zugriff auf diese Website kann unterbrochen oder eingeschränkt werden, um Notfall- oder Routinereparaturen oder -wartungen oder die Einführung neuer Funktionen oder Dienste zu ermöglichen.
Durch die Nutzung dieser Website und deren Unterseiten erkennen Sie an und stimmen zu, dass das Internet Elemente verwendet und sich auf Dienste, Eingaben und Funktionen stützt, die nicht im Einflussbereich von Pro:Direct liegen. Sollte Pro:Direct bei der Erfüllung seiner Verpflichtungen und bei der Erbringung einer bestimmten Dienstleistung ganz oder teilweise verhindert oder verzögert sein, stellt eine solche Situation einen Fall von höherer Gewalt dar, und Pro:Direct ist nicht haftbar für den Ausfall dieser Leistungen, solange eine solche Situation besteht.
Im Sinne dieser AGB sehen wir höhere Gewalt als den Grund für die Beeinträchtigung in der Leistung von Pro:Direct und seiner Verpflichtungen im Hinblick auf Handlungen, Ereignisse, Versäumnisse oder Unfälle, die außerhalb der angemessenen Kontrolle von Pro:Direct liegen. Dies schließt Geschehen ein wie z.B. Streiks, Sperren, oder andere arbeitskampfbezogene Unruhen, angedrohte und gegenwärtige Terroranschläge, ziviler Aufruhr, Aufstand, Menschaufläufe, Invasion, Krieg, Kriegsandrohung oder vorbereitende Kriegsmaßnahmen, Feuer, technische Störungen oder Stromausfall, Betriebsstörungen der Telekommunikationsnetze, Apparaturen und Computerprogramme, Unterbrechungen, Störungen oder Funktionsausfälle, Explosionen, Sturm, Überschwemmungen, Erdbeben, Bodensenkung, Bauschäden, Epedimie, oder andere Naturkatastrophen, Gesetze, Bestimmungungen, Rechstverordungen, Anordungen seitens der Regierung, des Gerichtshofs oder anderer zuständiger Behörden.
Sie erklären sich einverstanden, Pro:Direct sowie alle assoziierten Firmen, Geschäftsführer, Angestellte, Informationslieferanten, Konzessionsgeber, Lizenzinhaber, Beauftragte und Partner (zusammengefasst, von der Schadenersatzpflicht freigestellte Personen) zu verteidigen bzw. schadlos zu halten von und gegen alle Haftbarkeit und Kosten (einschließlich, ohne Begrenzung, Gerichtskosten und andere Auslagen), die den zuvor genannten Personen durch Verletzung der AGB entstanden sind, zu tragen. Sie werden so umfassend zusammenarbeiten, wie es Pro:Direct zumutbar verlangt, um Ansprüche geltend zu machen. Pro:Direct behält sich das Recht vor, auf eigene Kosten die ausschließliche Verteidigung und Kontrolle einer Angelegenheit zu übernehmen, und Sie dürfen in keinem Fall eine Angelegenheit ohne die schriftliche Zustimmung von Pro:Direct regeln.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG
Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, haften weder Pro:Direct noch seine jeweiligen Direktoren, Mitarbeiter, verbundenen Unternehmen oder sonstigen Vertreter für Verluste oder Schäden, die aus oder im Zusammenhang mit der Verwendung oder Unmöglichkeit der Verwendung der auf dieser Website angebotenen Materialien und/oder Einrichtungen oder Dienstleistungen entstehen. Dies gilt einschließlich, aber nicht beschränkt auf indirekte oder Folgeschäden, Verlust von Daten, Einkommen, Gewinn oder Gelegenheiten, Verlust oder Beschädigung von Eigentum und Ansprüchen Dritter, auch wenn Pro:Direct auf die Möglichkeit solcher Verluste oder Schäden hingewiesen wurde oder solche Verluste oder Schäden vernünftigerweise vorhersehbar waren. Wenn diese Klausel in einer Gerichtsbarkeit aufgrund einschlägiger Gesetze ganz oder teilweise nicht durchsetzbar ist, übernimmt Pro:Direct in keinem Fall die Haftung für alle Schäden, Verluste und Ansprüche (ob vertraglich, aus unerlaubter Handlung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fahrlässigkeit) oder anderweitig) die den Betrag übersteigen, den Sie gegebenenfalls für den Zugriff auf diese Website gezahlt haben.

ÄNDERUNGEN
Wir haben jederzeit das Recht, unsere Dienstleistungen und/oder Teile der Website (einschließlich unserer AGB) zu ändern, zu entfernen oder abzuwandeln.

KONTAKT
Wenn Sie Anmerkungen, Beschwerden oder Fragen zu unserer Website oder zu den Ihnen gelieferten Produkten haben, teilen Sie uns dies bitte auf eine der folgenden Arten mit:

• Füllen Sie das Formular auf der Seite Kontakt aus
• Schreiben Sie eine Email an kundendienst@prodirectsport.com
• Schreiben Sie uns an:
Torre House
Shaldon Road
Newton Abbot
Devon
TQ12 4PQ

Gewinnspiele („Gewinnspiele“) werden Ihnen von Pro: Direct Sport Limited, Torre House, Shaldon Road, Newton Abbot, Devon und TQ12 4PQ („Pro:Direct“) zur Verfügung gestellt.
 Gewinnspiele
1. Jedes Gewinnspiel läuft mindestens einen vollen Kalendermonat: der „Gewinnspielzeitraum“. Während des Gewinnspielzeitraums werden Einsendungen von der Startzeit bis zur Endzeit jeder teilnehmenden Website, jedes Geschäfts oder jeder anderen Veranstaltung, bei der die Verlosung stattfindet, akzeptiert. Mit der Teilnahme an einem Gewinnspiel akzeptieren Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen („AGB“). Jeder Verstoß gegen diese AGB kann dazu führen, dass der Preis nach alleinigem Ermessen von Pro:Direct verfällt.
2. Folgende Personen und Personengruppen sind von unseren Gewinnspielen ausgeschlossen: Pro:Direct Mitarbeiter; an der Verlosung beteiligte Dritte; ihre Familien; Agenten oder andere Personen, die in irgendeiner Weise beruflich mit dieser Verlosung verbunden sind. Um an einer Verlosung teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer die folgenden Anforderungen erfüllen (die „Zulassungskriterien“):
- mindestens 16 Jahre oder älter sein
- eine gültige E-Mail Adresse haben
- einen oder mehrere Artikel von einer Pro:Direct-Website gekauft haben, die an der Verlosung teilnimmt.
3. Jede Person, die die Zulassungskriterien erfüllt („Teilnehmer“), ist berechtigt, an der Verlosung während des Gewinnspielzeitraums teilzunehmen.
4. Um Zweifel auszuschließen, steht jede Verlosung nur Personen zur Teilnahme offen, die Artikel von einer teilnehmenden Pro:Direct Website, einem Geschäft oder einer Veranstaltung gekauft haben, bei der Pro:Direct als offizieller Einzelhändler auftritt. Einkäufe auf Pro: Direct-Websites, in Geschäften, auf Veranstaltungen oder über die Kundendienstabteilung von Pro:Direct gelten nicht als qualifizierende Einsendungen, die die Zulassungskriterien für die Zwecke des Gewinnspiels erfüllen.
5. An jedem Gewinnspiel muss im eigenen Namen teilgenommen werden. Es darf nicht im Namen einer anderen Personen teilgenommen werden.
6. Jeder Teilnehmer ist in einem Gewinnspielzeitraum auf eine Einsendung beschränkt. Wenn mehr als eine Einsendung pro Teilnehmer eingeht oder wenn ein Teilnehmer versucht, mehr als eine Einsendung unter Verwendung des gleichen, mehrerer oder unterschiedlicher Namen oder E-Mail-Adressen einzureichen, können alle diese Einsendungen als ungültig angesehen werden und dieser Teilnehmer kann vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden.
7. An der Verlosung nehmen nur vollständig ausgefüllte Einsendungen teil. Pro:Direct übernimmt keine Verantwortung für verspätete, verlorene oder beschädigte Einsendungen und kann nicht für die Unfähigkeit der Einreichung von Einsendungen aufgrund von Computerdienst-, System- und / oder Serverausfällen, Fehlern, Unterbrechungen, Defekten oder Verzögerungen oder jeder anderen technischen Störung verantwortlich gemacht werden.
Die Preise
8. Für jedes Gewinnspiel gibt es einen Gewinner. Nach dem Ende des Kalendermonats, in dem die Verlosung durchgeführt wurde, wird ein Gewinner aus allen gültigen Einsendungen, die von den teilnehmenden Shows und Veranstaltungen dieses Kalendermonats erhalten wurden zufällig ausgewählt.
9. Der Gewinner erhält einen Preis in Form von Waren / Produkten (wie im Gewinnspiel angegeben) oder einen Pro: Direct-Rabattgutschein (über den im Gewinnspiel angegebenen Wert), der gegen den Preis von Produkten / Waren (ausgenommen alle Versandkosten) eingelöst werden kann.
10. Der Preis ist nicht übertragbar und es werden weder Bargeld noch andere Alternativen angeboten. Wenn der Preis aufgrund von Umständen, die außerhalb der Kontrolle von Pro:Direct liegen, nicht mehr verfügbar ist, wird ein Preis von gleichem oder höherem Wert vergeben. Der Preis kann nur vom genannten Gewinner auf der Pro:Direct-Website(n) nur für Produkte eingelöst werden (und deckt nicht die Versandkosten ab).
Benachrichtigung der Gewinner
11. Pro:Direct wird angemessene Anstrengungen unternehmen, um den Gewinner des Preises spätestens vier (4) Wochen nach Ende des jeweiligen Kalendermonats zu benachrichtigen, unter Verwendung der E-Mail-Adresse, unter der die Einsendung eingereicht wurde. Pro:Direct ist nicht verantwortlich für falsch erfasste E-Mail-Adressen. Wenn es nicht möglich ist, den Gewinner zu kontaktieren, behält sich Pro:Direct das Recht vor, den Gewinnerpreis dem nächsten gültigen Teilnehmer anzubieten, der über das zufällige elektronische Auswahlverfahren ausgewählt wurde. Jede erneute Auswahl erfolgt gemäß diesen AGB.
12. Die Namen der Gewinner der einzelnen Gewinnspiele sind auf schriftliche Anfrage von Pro:Direct Sport Limited, Torre House, Shaldon Road, Newton Abbot, drei (3) Monate ab dem Ende der geltenden Verlosungsfrist erhältlich. Devon, TQ12 4PQ
Haftungsbeschränkung
13. Pro:Direct behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit zurückzuziehen, zu ändern oder abzusagen. Die Entscheidung von Pro:Direct in allen Angelegenheiten ist endgültig und es wird diesbezüglich keine Korrespondenz geführt.
14. Der Preis muss wie angegeben angenommen werden und kann, sofern nicht anders angegeben, nicht zurückgestellt werden. Es wird kein Bargeld oder eine andere Alternative angeboten. Sobald ein Preis vergeben wurde, kann er nicht mehr übertragen werden.
15. Pro:Direct, einschließlich seiner leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter, Aktionäre oder Vertreter, schließt jegliche Haftung für Verluste und / oder Schäden jeglicher Art aus, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist.
16 . Wenn Sie der Gewinner sind, werden Sie von Pro:Direct möglicherweise aufgefordert, an der Öffentlichkeitsarbeit zum Thema der Verlosung teilzunehmen, und Sie bestätigen nun, dass Sie, falls sie der Gewinner sind, an einer solchen Öffentlichkeitsarbeit teilnehmen. Diese Werbung kann ohne Einschränkung die Verwendung Ihres Namens, Ihres Fotos (auf Anfrage zur Verfügung zu stellen) und Aussagen bezüglich des Gewinnspiels und / oder des Preises umfassen. Sie gewähren Pro:Direct das Recht und die Lizenz, die Einsendung auf der Pro: Direct-Website und in allen Social-Media-Kanälen von Pro:Direct zu verwenden und das Recht, dies auch Pro:Direct-Großhändlern zu gewähren.
17. Ihre Daten werden für die Verwaltung dieses Gewinnspiels und (falls zutreffend) die Lieferung des Preises verwendet. Sie werden zur Pro:Direct-Mailingliste hinzugefügt, wenn Sie das Kontrollkästchen aktivieren, um zu bestätigen, dass Sie hinzugefügt werden möchten.
18. Für die Pro:Direct Datenschutzbestimmungen bitte hier klicken
19. Diese Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen von England und Wales. Für Streitfragen sind ausschließlich die englischen Gerichte zuständig.

NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN DER WEBSITE
Der Inhalt der Website darf nur für Ihre eigenen, nicht kommerziellen Zwecke genutzt werden, um an der Website teilzuhaben oder um eine Bestellung aufzugeben und Produkte von Pro-Direct Sport Ltd. zu erwerben.
Jede andere Verwendung ist untersagt, es sei denn, Pro-Direct Sport Ltd hat schriftlich zugestimmt.
Sie erklären sich damit einverstanden, keine Eigentumsvermerke von Materialien zu ändern oder zu löschen, die von der Website heruntergeladen oder gedruckt wurden.
Sie erklären sich damit einverstanden, jegliches geistiges Eigentum oder Inhalte, die auf der Website erscheinen, einschließlich von Nutzern erzeugte Inhalte, nicht zu ändern, zu kopieren, zu übersetzen, auszustrahlen, aufzuführen, auszustellen, zu verteilen, zu formulieren, zu reproduzieren, herunterzuladen, zu verschicken, zu übertragen oder zu verkaufen ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Pro-Direct Sport Ltd, es sei denn, es handelt sich um von Ihnen selbst erstellte Inhalte, die Sie legal auf der Website eingegeben haben.
Sie stimmen zu, kein Data Mining, Roboter, Scraping oder ähnliche Datenerfassungsmethoden zu verwenden. Nichts in diesen Nutzungsbedingungen ist so auszulegen, dass Sie eine Lizenz für geistige Eigentumsrechte zugestanden bekommen.

BETRUGSVORBEUGUNG
Um Betrug mit Kredit- / Debitkarten zu verhindern, fordern wir möglicherweise zusätzliche Informationen an, falls wir Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung haben. Diese zusätzlichen Informationen sind ein Nachweis der Rechnungsadresse oder einfach ein Gespräch mit Ihnen, damit wir unsere Vorbehalte besprechen können.
Pro:Direct storniert niemals eine Bestellung oder verweigert die Annahme, ohne sich mit dem Kunden in Verbindung zu setzen, es sei denn, wir sind sicher, dass die Bestellung tatsächlich nicht vom Karteninhaber aufgegeben wurde.
Jegliche Angaben, die als Betrug bestätigt wurden, werden an die britische Polizei bzw. deren Betrugsabteilung „Action Fraud“ (http://www.actionfraud.police.uk).weitergegeben. Kreditkartenbetrug ist illegal und Pro:Direct wird mit allen nationalen und internationalen Polizei- und anderen Institutionen zur Verbrechensbekämpfung zusammenarbeiten, um die Betrugstäter zur Verantwortung zu ziehen und eine strafrechtliche Verfolgung zu ermöglichen.
Sollten Sie Bedenken oder Fragen bezüglich Pro:Directs Vorgehensweise für den Betrugsfall haben, oder von einer Vollzugsbehörde bevollmächtigt sein, Informationen zu bestimmten Transaktionen einzuholen, wenden Sie sich bitte an fraudalerts@prodirectsport.net und einer unserer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSSKLAUSEL
Pro: Direct ist nicht verantwortlich oder haftbar für benutzergenerierte Inhalte oder andere auf der Website veröffentlichte Inhalte oder für anstößige, rechtswidrige oder kritikwürdige Inhalte, denen Sie auf oder über die Website begegnen. Die Website, benutzergenerierte Inhalte, Inhalte sowie die Materialien und Produkte auf dieser Website werden ohne jegliche Gewährleistung bereitgestellt. Im gesetzlich zulässigen Umfang lehnt Pro:Direct alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien des Eigentums, der Verkehrsfähigkeit, der Gebrauchstauglichkeit und der Nichtverletzung. Pro:Direct kann keine Garantie übernehmen und verspricht keine spezifischen Ergebnisse aus der Nutzung der Website. Pro:Direct garantiert nicht, dass die Website ununterbrochen oder fehlerfrei ist, dass etwaige Mängel behoben werden oder dass diese Website oder der Server, der die Website zur Verfügung stellt, frei von Viren oder anderen schädlichen Dingen ist. Im gesetzlich zulässigen Umfang übernimmt Pro:Direct keine Gewährleistungen oder Zusicherungen in Bezug auf die Verwendung der Materialien oder Inhalte auf der Website hinsichtlich ihrer Richtigkeit, Genauigkeit, Angemessenheit, Nützlichkeit, Zuverlässigkeit oder auf andere Weise. Sie verstehen und stimmen zu, dass Sie Inhalte (einschließlich mobiler Clients) auf eigenes Risiko herunterladen oder anderweitig erhalten und dass Sie allein für Ihre Verwendung und Schäden an Ihrem mobilen Gerät oder Computersystem, Datenverlust oder andere Schäden verantwortlich sind, die resultieren können. Pro:Direct behält sich das Recht vor, alle auf der Website verwendeten oder enthaltenen Inhalte und sonstigen Elemente jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Einige Staaten erlauben keine Einschränkungen oder Ausschlüsse von Garantien, daher gelten die oben genannten Einschränkungen möglicherweise nicht für Sie.

GESETZGEBUNG
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle unter ihnen geschlossenen Verträge unterliegen den Gesetzen von England und Wales, deren Gerichte ausschließlich zuständige Gerichte sind, und werden in Übereinstimmung mit diesen Gesetzen geregelt und ausgelegt. Wir machen keine Zusicherung, dass Materialien auf dieser Website für die Verwendung an anderen Orten geeignet oder verfügbar sind. Der Zugriff auf diese Materialien aus Gebieten, in denen diese Inhalte illegal sind, ist verboten. Kunden, die von Orten außerhalb des Vereinigten Königreichs auf diese Website zugreifen, tun dies auf eigenes Risiko und auf eigene Initiative und sind für die Einhaltung der lokalen Gesetze verantwortlich, sofern lokale Gesetze anwendbar sind. Nichts in diesen Bedingungen soll in irgendeiner Weise Ihre gesetzlichen Rechte nach englischem Recht einschränken oder beeinträchtigen.

KÜNDIGUNG
Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Nutzung der Websites aus betrieblichen, behördlichen, rechtlichen oder anderen Gründen jederzeit auszusetzen. Wir können Ihre Nutzung der Websites und / oder Ihres Kontos bei uns mit sofortiger Wirkung beenden, wenn Sie gegen eine dieser Nutzungsbedingungen verstoßen.

Datum der letzten Überarbeitung: Juni 2020